Bundestagswahl 2009

Alles was nicht zum Spiel gehört oder einfach nur so nichts damit zu tun hat...

Moderator: Merinas

Bundestagswahl 2009

Beitragvon Merinas » Mo 21. Sep 2009, 16:01

Da ich nicht glaube, daß Rollenspieler und unsere Gefährten im allgemeinen unpolitische Menschen sind, gibts ja hier vielleicht doch so ein oder zwei lustige Dinge, über die man diesbezüglich reden kann oder vond enen man meint, daß sie andere interessieren.

Ich bin gerade erst nach Hause gekommen und habe kurz einmal bei Phoenix reingeschaut, das ZDF hat wohl gerade eine Live-Sendung mit allen möglichen Fragen an die Politiker gemacht, hieß glaub ich "Erst fragen dann wählen" oder so... Fand ichs ehr interessant, und schade daß ich sie offensichtlich verpaßt habe... da mußten unsere Politikhonks wohl mal wirklich Stellung beziehen...

Im Zuge dessen kam ich auf die Idee einfach mal wieder den "Wahl-o-Mat" im Internet auszuprobieren und war doch etwas erstaunt über das Ergebnis... Vielleicht habt ihr ja Spaß daran das selber einmal auszuprobieren und keine Ahnung, wenns Euch geht wie mir könnt ihrs ja schrieben... natürlich nicht, was ihr wählen würdet, aber ob das Ergebnis mit Eurer eigenen Entscheidung übereinstimmt oder wirklich krass daneben liegt *grins*

Hier der link: http://www.wahl-o-mat.de/bundestagswahl ... in_app.php

Und nun fleißiges wählen *lacht*

Euer Merinas
Benutzeravatar
Merinas
Mitglied
 
Beiträge: 541
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 15:09

Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron