Der zweite Bauernmarkt zu Wasserau

Das Forum für Gruppensuche und gemeinsame Unternehmungen.

Moderator: Merinas

Der zweite Bauernmarkt zu Wasserau

Beitragvon Bango » Mo 31. Jan 2011, 21:40

Huhu zusammen! Habta schon gehört, bald is wieder son Bauernmarkt in Wasserau und so...

da, schautmal, son Zettel habbich gefunden
Bild

und da hinten druff steht auch noch was:

"Wir möchten unsere Gäste nochmals gesondert darauf hinweisen, dass bitte die Waffen (auszunehmen sind Schmuckdolche, kleine Schmuckäxte und / oder Buttermesser) zuhause gelassen werden sollen - Sollte man auf seine schwere Aufrüstung nicht verzichten können, so sei man hier falsch! Man bittet noch einmal alle Besucher, darauf gesteigerten Wert zu legen, schließlich sorgen die Grenzer ganz hervorragend für die Sicherheit im Auenland."
Benutzeravatar
Bango
Mitglied
 
Beiträge: 565
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 00:13
Wohnort: Osnabrück

Zurück zu Unternehmungen, Abenteuer und Vorhaben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron