Die große Treppe (HM)

Das Forum für Gruppensuche und gemeinsame Unternehmungen.

Moderator: Merinas

Die große Treppe (HM)

Beitragvon Merinas » Do 29. Okt 2009, 11:03

Also, was soll ichs agen... Merinas würde gern dir Schuhe habhaft werden, die in Igashs Truhen leigen sollen... eine möglichkeit wäre, das am Montag den 02.11. einmal zu versuchen, sofern sich genügend Gefährten finden würden.. Dieser Post ist quasi doppelt, da auch Gromur in Carn Dum etwas zu erledigen hätte, aber so gäbe es mehrere Möglichkeiten etwas zu unternehmen....
Sollte also die Stimmung dahingehend sein, könnte man versuchen Merinas und Fognar die Schuhe zu erkämpfen am 02.11., das ist der kommende Montag. Fognar benötigt diese Stücke wohl auch noch und es wäre sicherlich eine schöen Sache wenn man ihm sofern er anwesend ist, diese Freude machen könnte...
Aber natpürlich nur, wenn die Meinung nicht nach Carn DUm tendiert für Gromur *grinst*

Euer MErinas
Benutzeravatar
Merinas
Mitglied
 
Beiträge: 541
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 15:09

Zurück zu Unternehmungen, Abenteuer und Vorhaben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron