Der Herr des Humpens

Das Forum für Gruppensuche und gemeinsame Unternehmungen.

Moderator: Merinas

Der Herr des Humpens

Beitragvon Bango » Fr 16. Okt 2009, 21:55

äh, irgendwie ist am ersten Tag des nächsten Monats da son Wettdings oder so...



Garomur Granitschild lädt euch zum 4. Herrn des Humpens ein. Lasst uns wieder den größten Trinker in Mittelerde suchen.

15 Tapfere und Trinkfeste werden gesucht um den jetzigen Herrn des Humpens, Schneeweis vom Thron zu stoßen.
Im wunderschönen Auenland an der Methelbühne nahe Hobbingen, werden wir am 1.11. zur Abendstunde (19.30) die Fässer anstoßen. Kommt alle zusammen, um selber eure Standfestigkeit zu beweisen oder um euren Favoriten zuzujubeln und sie zu unterstützen. Für das Wohlbefinden von den Gästen ist natürlich auch gesorgt. Probiert das starke Wettkampfbier oder lasst euch spezielle Köstlichkeiten schmecken. Auch Wetten auf die Teilnehmer können abgeschlossen werden.

Es sei gesagt, dass noch nie ein Langbein den begehrten Titel Herr des Humpens erlangt hat.

Für alle die sich berufen fühlen, zu zeigen, dass sie mehr vertragen können als alle Andere, diese sollen sich bei mir, Garomur, per Post melden. Seit jedoch flink mit der Anmeldung, die ersten 15 die sich bei mir melden, bekommen die Chance sich den Titel zu holen.

Nun könnt ihr anfangen zu üben, aber vergesst dabei nicht euch anzumelden.

Bis zum Wettkampf dann.

Gruß

Garomur



http://adh.doogle.de/thread.php?threadid=212
Benutzeravatar
Bango
Mitglied
 
Beiträge: 565
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 00:13
Wohnort: Osnabrück

Zurück zu Unternehmungen, Abenteuer und Vorhaben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron