nützliche Kampfoptionen

Das Forum für alles rund um den Herrn der Ringe, Hilfen, Tipps und Tricks, Lustiges und Ernstes, Neuigkeiten und und und...

Moderator: Merinas

nützliche Kampfoptionen

Beitragvon Bango » Do 6. Aug 2009, 17:13

Es gibt ein paar Hilfreiche Kampfoptionen, die leider im Standard deaktiviert sind.
Ich hab ein altes Bild vom Helchivernichtungskommando, auf dem man das ganz gut sehen kann.

Ziel des Zieles anzeigen.
(Gesundheit der Zielauswahl anzeigen)
In rot markiert.
Ist diese Option aktiviert bekommt man angezeigt welches Ziel das aktuelle Ziel gerade anvisiert. Auf dem Bild ist der Tentakel mein aktuelles Ziel. Der Tentakel wiederum hat Majosta im Visier.
So kann man schnell erkennen ob ein Gegner zum Heiler unterwegs ist, ob man gerade von Igash verfolgt wird, oder sowas.
Das Ziel des Zieles wird zusätzlich noch mit einem rosa Kreis markiert, wie in der oberen Bildmitte bei Majosta zu sehen.


Zielvorgeber
(Helfer-Fenster anzeigen)
In Grün markiert
Der Gruppen- oder Schlachtzugleider kann beliebig viele Gefährten als Zielvorgeber markieren. Diese Schlachtzughelfer erscheinen zusammen mit ihrem aktuellen Ziel in dem grün markierten Fenster. Mit einem Klick kann man den Zielvorgeber oder dessen Ziel in Visier nehmen.


Richtungsanzeiger
(Anzeige für die Richtungauswahl)
gelb markiert
Eine kleine Punktlinie, die in Richtung des momentan markierten Ziels zeigt.

Fertigkeitenweiterleitung
(Fertigkeiten-Zielweiterleitung aktivieren)
Ist diese Option aktiviert werden Fertigkeiten, die nicht auf das aktuelle Ziel angewandt werden können, auf das Ziel des Ziels weitergeleitet. Das funktioniert defensiv und offensiv:
Wenn in der Situation auf dem Bild Majosta gerade vergiftet wäre, hätte ich ihn entgiften können ohne das Ziel zu wechseln. Da 'Gift neutralisieren' auf den Tentakel nicht angewandt werden kann, würde diese Fertigkeit auf dessen Ziel weitergeleitet, also auf Majosta.
Wenn ich Perinulf ins Ziel genommen und dann geschossen hätte, würden die Angriffe auf sein Ziel, den Tentakel, weitergeleitet.

Bild
Benutzeravatar
Bango
Mitglied
 
Beiträge: 565
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 00:13
Wohnort: Osnabrück

Zurück zu Rund ums Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron